вторник, 4 сентября 2018 г.

Das Kind fiel aus dem 5. Stock, um die Katze zu retten ... ,,Hab keine Angst, Onkel ...,,

Share it Please

Hier ist es, ein Wunder der Gnade! Ein Erstklässler aus Omsk liebt seine Katze offensichtlich von ganzem Herzen - so wie es nur Kinder können. 

Als das Tier aus Versehen auf den Balkon sprang und anfing, an Geländer und Fensterbänken entlangzugehen, beschloss der Junge, ihn auf jeden Fall zu retten!

Zu dieser Zeit waren seine Eltern bei der Arbeit, und es gab niemanden, der das Baby retten konnte. Leider konnte er nicht widerstehen und fiel aus dem 5. Stock runter ...


Der Typ war jedoch intelligenter, als man es von einem 7-jährigen Kind hätte erwarten können. Bevor er einen gefährlichen Ausweg nahm, dachte der Junge darüber nach, was sich herausstellen könnte, und ... warf die Matratze von seinem Bett auf den Asphalt vom Balkon!

Es ist nicht verwunderlich, dass es das Leben des Jungen rettete. Nach dem Sturz stand das Kind selbst auf, rief Nachbarn und beschrieb die Situation. Die verängstigten Nachbarn riefen einen Krankenwagen, der den Jungen ins Krankenhaus brachte.

Die Untersuchung zeigte, dass der Patient eine Schädel-Hirn-Verletzung, mehrere Prellungen und eine Rippenverletzung hat. Aber der Typ selbst war bei Bewusstsein, fühlte sich gut und fragte ständig nach der Katze! Wirklich, die Gefühle der Kinder sind so rein, dass sie von den Engeln gerettet werden ...

Hat der Artikel Ihnen gut gefallen? Vergessen Sie nicht, ihn mit den Freunden zu teilen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates