вторник, 4 сентября 2018 г.

Bräutigam wartet auf die Liebe seines Lebens – hört Geräusche hinter Kirche und bricht zusammen

Share it Please

Jeder, der mal bei einer Hochzeit war, weiß, wie schnell man den Tränen nahekommt. Denn nach wie vor gibt es kaum etwas Schöneres mit anzusehen, wie zwei sich liebende Menschen das Ja-Wort für die Ewigkeit geben.

Als aber Jason Thurman Jr. am Altar auf seine Braut Allison wartete, verdrückte er nicht nur eine Träne. Denn Allison hatte sich etwas überlegt, dass sowohl ihn als auch die Hochzeitsgäste komplett aus der Fassung brachte.

Am Altar stehen und auf seine Braut warten muss eines der emotionalsten Gefühle sein, das man als Mann und Bräutigam auf der Welt haben kann. Es könnte auch sein, dass viele durch romantische Komödien und dem Mix aus Vorfreude und Anspannung dieses nagende Gefühl haben, die Braut könnte sie am Altar stehen lassen.

Ich weiß natürlich nicht, wie sich Jason Thurman Jr. wirklich fühlte, doch durch das Hin- und her wippen und dem angestrengten Blick auf den Boden konnte man schon erkennen, dass er mehr als nervös am Altar war.

Jason versuchte auch immer wieder etwas in der Nähe der Kirchentür zu erkennen, ob seine bald-Ehefrau endlich dort durch kam und ihr Hochzeitskleid tragen würde. Dann hörte der Bräutigam plötzlich Lärm, der ihm die letzte Kraft nahm.

Die Stille wurde nämlich durch Klänge eines Klaviers unterbrochen. Begleitet wurden sie von einer engelsgleichen Stimme, die einen der Klassiker von Elvis Presley „Can’t Help Falling In Love“ zum Besten brachte.

Alle Gäste drehten sich um und waren mehr als überrascht, als sie sahen, wer der das Mikrofon in der Hand hielt.

Es war die Braut, Allison Dyer Thurman, die dieses wunderschöne Lied auf dem Weg zum Altar sang.

Mit dieser Überraschung hatte niemand vorher gerechnet. Wie die Kamerabilder zeigen, hatte Jason auch große Probleme, seine Gefühle zurückzuhalten, als er die Stimme von Allison hörte.

Alle Anwesenden hatten Tränen in den Augen und waren tief berührt.

Zum Glück konnte dadurch auch der Rest der Welt von dieser tollen Geschichte erfahren. Ich persönlich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Es war so berührend und ein großartiges Zeichen, was wahre Liebe wirklich ist. Schau es dir selber unten an, vergiss aber auf keinen Fall die Taschentücher!

Ich könnte mir die Aufnahme immer wieder angucken – es ist einfach so schön.



Teile diesen ergreifenden Beitrag, wenn du bei deiner Hochzeit auch so einen Moment erleben willst, oder schon selbst erlebt hast!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates