воскресенье, 23 сентября 2018 г.

63-Jährige wird als „schönste Oma der Welt“ gefeiert – schau sie dir an, wenn sie sich umdreht

Share it Please

Ich bin voller Bewunderung für Menschen, die beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Ob die Person nun auf Berge klettert, Rennrad fährt oder Computerspiele spielt, ich finde es bewundernswert, wenn sich ältere Menschen nicht ihrem Alter entsprechend verhalten.

Die folgende Frau wurde zum Beispiel jahrelang zur „schönsten Großmutter der Welt“ gekürt, was bei ihrem Aussehen nicht besonders verwundert. Doch sie ist auch ein perfektes Beispiel dafür, dass es Schönheit nicht nur in jungen Jahren gibt.

Sie war schon auf der ganzen Welt auf Covern von Zeitungen. Doch die Französin Yazemeenah Rossi hat nicht wie andere Fotomodelle bereits als Jugendliche damit angefangen – sie war bereits über 30 Jahre alt.

Geheimnis ihrer Schönheit enthüllt

Yazemeenah hat damit allen gezeigt, dass man für den Modelberuf nicht jung sein muss und beweist das nun bereits seit über 30 Jahren.

Auch wenn sie es geschafft hat, während all den Jahren immer als Model zu arbeiten, ist das Modelgeschäft eher für junge Menschen.


„Ich dachte vor ein paar Jahren, dass die Aufträge zurückgehen würden, doch das trat nicht ein. Ich glaube, die Menschen machen viel zu viele Gedanken über das Älterwerden. Natürlich wird die Haut faltiger, doch gleichzeitig wirst du als Mensch stärker und erfahrener,“ sagte Yazemeenah gegenüber der Seite Vice.


„Alter ist für mich mehr eine Einstellung. Unterdrückst du dein inneres Kind nicht zu sehr und bleibst weiterhin neugierig, bekommst du automatisch neue Energie“, führte Yazemeenah weiter aus, die für jugendliches Aussehen auch „keinen Zaubertrick“ parat hat.


„Ich hatte noch nie eine Schönheitsoperation. Ich finde mich gut, so wie ich bin, daher sehe ich keine Notwendigkeit.“


„Ich benutze Öl für meine Haut und Rapsöl für meine Haare. Ein Mal die Woche reibe ich meine Haut mit Olivenöl und Zucker ein, außerdem esse ich eine Avocado am Tag und immer organisches Fleisch und Fisch. Organisches, pures Essen habe ich schon lange vorher gegessen, bevor es zum Trend wurde“, erzählte sie Vice.


Diese Frau ist wirklich ein Quell der Inspiration. Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, damit sie auch sehen, dass das Alter nur eine Zahl ist!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates